ÜberUns
Meyer Associates ist Ihre spezialisierte Personalberatung wenn es um Positionen im Vertrieb, Marketing, Digital oder in der IT geht.
-
IM JANUAR 2018
gründeten wir, unterstützt von einem Team erfahrener Berater, die Meyer Associates Personalberatung. Nach fast 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Personaldienstleistung, davon die letzten 11 Jahre in führenden Positionen bei international agierenden Executive Search Beratungen, setzte unser geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit langjährigen Weggefährten seine Vorstellung von einer anspruchsvollen, modernen und fairen Personalberatung in die Tat um.
-
Selbst- VERSTÄNDLICH
garantieren wir allerhöchste Vertraulichkeit und versichern den sorgsamen Umgang mit allen uns anvertrauten Daten, Lebensläufen und Unternehmensinterna. Darüber hinaus ist Verbindlichkeit die Basis unserer Zusammenarbeit - wir nehmen ausschließlich Mandate an, bei denen wir uns aufgrund unserer Erfahrung und Marktkenntnis sicher sind, dass wir diese auch zum führen werden.
-
Unser Anspruch
ist es, Menschen, die gerne miteinander arbeiten und gemeinsam Großes erreichen wollen, zusammenzubringen. Dabei steht bei uns der respektvolle Umgang mit den Kunden, den Kandidaten und auch den Kollegen im Vordergrund.
-
Die Berater
der Meyer Associates GmbH verfügen in Summe über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung von Führungskräften und Spezialisten für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Vom Standort Frankfurt am Main aus besetzen wir erfolgreich vakante Positionen bei unseren Kunden in der D-A-CH Region. Jeder unserer Berater setzt in seinem Schaffen einen besonderen Schwerpunkt, verfügt so über spezielle Kompetenzen, jedoch arbeiten wir stets im Team und können so gemeinsam herausragende Ergebnisse erzielen.